Wann ist endlich der Kampf ?

Wann ist endlich der Kampf ?

613
0
TEILEN

Im Kampf gegen Tyson Fury hatte Wladimir Klitschko seine WM Gürtel verloren.

Der 1976 geborene Wladimirowitsch Klitschko alias „Dr.Stellhammer“ galt über viele Jahre als DER Boxer. Am 28.November 2015 verlor er im Kampf gegen Tyson Fury all seine WM Titel nach Punkten – einstimmig.

Direkt im Boxring wurde der Rückkampf entschieden. Dieser sollte eigentlich am 09.Juli 2016 stattfinden. 2 Wochen vor dem Kampf sagte Fury den Kampf allerdings ab. Als Grund gab er eine Knöchelverletzung am Fuß an.

2
Ehemaliger Boxweltmeister Wladimir Klitschko

„Könnte es einen anderen Grund für die Absage geben? Ist das ein Versuch mich zu verunsichern?“ postete Klitschko über seinen LinkedIn Account. Klitschko hegt offensichtlich Zweifel an der Darstellung des amtierenden Weltmeisters.

Der Ukrainer möchte den Kampf wohl aber mehr denn je. Er sagte „Ich will den Knockout und werde mich von nichts ablenken lassen. Das ist der Schlüssel zum Erfolg. Sobald der Termin endgültig steht, werde ich mit meiner optimierten Vorbereitung auf den Kampf weiter machen.“

Lassen wir uns überraschen, wann es tatsächlich zu dem Kampf der Giganten kommt. Fury hatte zuletzt den 29. Oktober als mögliches Kampf-Datum ins Spiel gebracht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT