Erste Goldmedaille In Rio

Erste Goldmedaille In Rio

1633
6
TEILEN

Russlands Beslan Mudranov gewann die erste Goldmedaille für Russland bei den Olympischen Spielen in Rio

Am ersten Tag der Olympischen Spiele in Rio de Janeiro gewann das Team von Russland die Goldmedaille! Der Sieg im Judo in der Gewichtsklasse bis 60 kg gewonnen der Kabardino Mudranov Beslan. Für den 30-jährigen Athleten ist es sein bisher größter Erfolg seiner Karriere.

Das Finale gegen den kasachischen Athleten Eldos Smetova war sehr hart.2

Bei einem Zusammentreffen vor diesem Finalkampf zwischen Smetovym und Mudranovym war 1-1 ausgegangen. Daher war es schwierig zu sagen , ob die Russen in der Lage sein würden den Gegner zu besiegen. Als Folge startete das Treffen sehr angespannt. Der Kampf endete nach der vorgesehenen Zeit von fünf Minuten unentschieden. Daher entschied der Richter auf „Golden Point“. Der erste, der einen Punkt erzielt gewinnt. Und nach 38 Sekunden der Verlängerung entschied Beslan den Kampf für sich.

Silber ging an einem kasachischen Kollegen Eldos Smetovu und 3Bronze an den japanischen Naohisy Takato und usbekischen Dierbeka Urozboeva.

6 KOMMENTARE

  1. Die Amis finden bestimmt wieder einen Grund, damit er sie nicht bekommt: Doping?. 😉 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT