BILD-tologie: …so wie USA behauptet hat, dass Irak Massenvernichtungswaffen hat ?!

BILD-tologie: …so wie USA behauptet hat, dass Irak Massenvernichtungswaffen hat ?!

2730
39
TEILEN

Die Bild behauptet „Assad bereitet erneuten Chemie-Angriff vor“. Dabei beziehen sie sich auf die Aussagen der USA

Liebe Kollegen der Bild-Zeitung. Wir möchten Euch gerne an folgendes erinnern: Die USA behaupten so ziemlich vieles. Vieles stimmt im Nachgang dann doch nicht. Das ist für die USA aber nicht so schlimm. Sie entschuldigen sich einfach in einem Satz und damit hat es sich dann für die USA. Dass in der Zwischenzeit abertausende Menschen dabei ums Leben gekommen sind, wird oftmals nicht so sehr beachtet.

Falls ihr das vergessen habt, helfen wir euch gerne auf die Sprünge:

Nehmt Euch gerne ein Beispiel an den Kollegen von der ZDF – zumindest in diesem Zusammenhang 😉

Eure Kollegen von Tagesjournal24

39 KOMMENTARE

  1. Es mag sein das irgendwer sowas dort plant, aber ich bin weit davon entfernt irgendwelchen Medien zu glauben das es Assad ist wenn ich selber sehe wie er sich gibt und redet. Mir fallen dazu eher Worte ein wie Fake News und False Flag!

  2. Man muß nur lang genug diesen Blödsinn nacherzählen. Alles Unglück dieser Welt komme aus Amerika..erzählen die, die meinen, dass die Erde eine Scheibe und der Islam Friede ist

  3. Wer das noch glaubt, ist wirklich nicht mehr zu retten.
    Und was heißt hier überhaupt „erneuten“….??!

  4. Was eine Taktik, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor? Und in 2 Tagen wird es auch sicherlich bestätigt und Assad beseitigt. Nur darum geht es in diesem sinnlosen Krieg. Die USA haben einfach Angst das Russland zuviel Öl und Gas nach Europa (Pipeline) fördert. Wer will dann noch das dreckige geförderte gefrackte Zeug aus der USA? Mhmm. Die spinnen doch, die „“

  5. Der war erst gestern wieder unter meiner Bettdecke damit. Der ist schon Deutschland damit unterwegs. Wollte mir mein Date nicht glauben und mir in die Schuhe schieben.

  6. selbst wenn, woher wollen die das wissen?? es ist nur ein angriffsgrund. der dritte wk steht uns bevor. dieses jahr gehts rund

  7. besser man sagt, die eliten bereiten eine falsche info vor um einen neuen angriff zu rechtfertigen,

  8. Der tut mir fast leid , was sie dem alles an dichten…..Ware es nicht sinnvoller das Land endlich mal in Ruhe zu lassen..

  9. In Syrien, wird jetzt nach dem Ende des Ramadan, vermehrt Bohnen und Kohl gegessen, wenn nach einem üppigem Mahl die Verdauung einsetzt, wird eine beträchtige Furzwelle erwartet, demnach ist kein chemischer Angriff zu erwarten, sondern ein biologischer 😉

  10. Die haben etwas verwechselt im Titel:
    Korrekt wäre dieser:

    USA bereitet erneuten Giftgas-Angriff vor!

    (….Und wird es Assad wieder in die Schuhe schieben)
    Warum macht USA das? Weil sie Syrien destabilisieren wollen, respektive Assad gegen einen Syrer Präsi pro USA austauschen!

    Gleiches Game wir im Irak, Afghanistan (Türkei lief ja schief…) etc.

  11. Warum sollte Assad das tun? Er fast ALLES in Syrien unter Kontrolle! Braucht die USA wieder einen Kriegsgrund, um die Region zu destabilisieren? Ächtung der USA und Sanktionen gegen die Kriegstreiber!

  12. Klar glauben wir der „Bild“ und wir glauben auch dass es nur noch etwas zeit braucht um unsere politische elite ins exil zu befördern! CDU SPD FPD LINKE & GRÜNE ausser amt heben !

  13. Warum sollte Assad das tun ? Er ist beliebt bei seinen Volk ! Und er kann sogar ohne Bodyguards und Scharfschützen , sein Volk besuchen . Oder wollen die anderen sowas vorbereiten ? Zuzu trauen ist es denen .

  14. Bild ist ein Lügen-und Propagandablatt übelster Art, gehört schon den Amerikanern Rothschild-Clan die Macht über fast alles haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT